Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Diese Seite wird bearbeitet

K. - W. Depker

Für Sie im Stadtrat

 

Ingo Völkner,
geb. 1967 in Moringen
politisch aktiv hauptsächlich in der IG Metall
dort auch vor 2008 Ortsvorstand und bis heute Delegierter

seit 2002 ununterbrochen Betriebsrat bei
Piller Blowers& Compressors in Moringen,
zur Zeit als stellvertretender Vorsitzender

 

Durch das in Moringen neu gegründete „Bündnis Moringen bleibt wach – Erinnern, Freiheit, Vielfalt“ kam persönlicher Kontakt mit der LINKEn, mit deren Programm ich bereits länger sympathisierte.

 

Nach ein, zwei Gesprächen mit Marianne König, die für die LINKE im Bündnis mitarbeitet, habe ich dann mit Klaus – Wilhelm Depker auf der Liste für den Moringer Stadtrat kandidiert – aus taktischen Überlegungen noch ohne Parteimitgliedschaft.

 

Verheiratet seit 1992

Drei Kinder sind 35,26 und 21 Jahre alt.

Hobbys sind vor allem Sport, besonders Fußball.
Zunächst als Spieler, später Jugendtrainer und dann 10 Jahre im Vorstand vom SV 07.

 

Einige Zeit auch aktiv im Handball und heute aktiv in der Hobbyliga Volleyball.

K. - W. Depker

DIE LINKE. im Moringer Stadtrat

Moringen. DIE LINKE., im Moringer Stadtrat ist vertreten durch Ingo Völkner.
Damit konnte das Stadtratsmandat trotz Verringerung der Ratssitze erfolgreich verteidigt werden.


Ihr Ratsherr für

Moringen und die Ortsteile

Ingo Völkner