Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Eva Brunnemann

Einführung ins Wahlprogramm zur Bundestagswahl mit Daphne Weber vom Bundesvorstand

Am 16. Juli um 19 Uhr lädt der Kreisverband der LINKEN Northeim in Einbeck zu einer Einführung ins Wahlprogramm zur Bundestagswahl ein. Die Einführung wird von Daphne Weber gegeben, niedersächsisches Mitglied im Parteivorstand und an der Erarbeitung des Programms beteiligt. Anschließend ist Raum für Diskussion.

wann: 16. Juli um 19 Uhr

wo: Backpackers INN Tiedexer Str. 7 in 37574 Einbeck

Eva Brunnemann

Kommunalwahlrahmenprogramm

Videokonferenz

Liebe Genoss*innen,

aufgrund der Infektionslage sind keine persönlichen Treffen möglich. Wir möchten aber miteinander im Gespräch bleiben und treffen uns in einer Videokonferenz am 26. November um 18 Uhr

Wir diskutieren das Kommunalwahlrahmenprogramm, das uns die Landesgeschäftsstelle als Vorschlag zugeschickt hat. Dieses können wir bearbeiten und unsere Vorschläge einbringen. Alle Interessierten sind eingeladen. Meldet euch bitte, wenn ihr die Einwahldaten braucht bei mir:
ebrunnemann@posteo.de

Machts gut und bleibt gesund, linke Grüße, Eva